rs Maklerkontor GbR

VersicherungsCHECK - bis zu 37% Ersparnis möglich

Besser abgesichert und Geld gespart: Mit unserem VersicherungsCHECK überprüfen wir
Deine bestehenden Versicherungen und optimieren diese – speziell auf Dich und
Deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Und das Beste: Du erhältst nicht nur eine ausgezeichnete Absicherung,
sondern Du sparst Zeit und Geld!

Nur 3 Schritte zum erfolgreichen VersicherungsCHECK

1.

Registriere Dich als Neukunde

Unter “Neukundenregistrierung” kannst Du Dich bei uns registrieren. Vervollständige Dein Profil in unserer App oder am Computer.

2.

Lade Deine Versicherungen hoch

Lege alle Versicherungen unter “Verträge” an und lade die letzte Rechnung und den Versicherungsschein bzw. den letzten Nachtrag unter “Dokumente” hoch.

3.

Wir prüfen Dein Optimierungspotential

Wir prüfen Deine Versicherungen auf Herz und Nieren und melden uns bei Rückfragen.

Du möchtest noch weniger Aufwand haben?

Du kannst uns auch gerne Deine Ordner mit den bestehenden Versicherungen vorbeibringen und wir digitalisieren Deine Versicherungen.

Welche Versicherungen sind wirklich gut?

Versicherungen sind nur dann wirklich gut, wenn sie Dich und Deine Familie im Schadensfall absichern. Oftmals entstehen aus Unwissenheit gefährliche Deckungslücken.

Was viele gerne unterschätzen: Der teuerste Schutz ist nicht gleich der beste Schutz. In unserem Beispiel zeigen wir auf, wie viel Geld die Optimierung einer Familie mit zwei Kindern und einem Hund sparen kann. Gleichwohl ist der Versicherungsschutz verbessert worden.

Beispiel: Familie mit zwei Kindern und einem Hund:

Vorher

Nacher

Private Haftpflicht:

Hausrat:

Wohngebäude:

Rechtschutz:

Unfall:

Hund:

KFZ 1:

590,51€

456,14€

KFZ 2:

788,89€

549,34€

3.334,52€

2.469,32€

Ersparnis:

865,20€ (26%)

Welche Versicherungen sind für Unternehmen sinnvoll?

Wir optimieren nicht nur Versicherungen für Privatpersonen. Auch Unternehmen können durch den Wechsel von Versicherungsgesellschaften oder Konditionen besser versichert sein. In unserem Beispiel haben wir für den Unternehmer einer großen LKW-Werkstatt eine finanzielle Ersparnis von 37 % erarbeitet. Und auch hier: Der Versicherungsschutz ist besser als zuvor.

Beispiel: Große LKW-Werkstatt

Vorher insgesamt: 24.928,63 €

Nachher insgesamt: 15.759,40 €

Ersparnis: 9.169,23 € (37%)

Warum der VersicherungsCHECK bei rs Maklerkontor?

Bei unserem VersicherungsCHECK stellen wir in 9 von 10 Fällen erhebliche Lücken im Versicherungsumfang fest.

Unser Ziel ist eine kundenorientierte Zusammenarbeit, um langfristig den Leistungsumfang zu verbessern und das mit deutlichen geringeren Beiträgen.

rs Maklerkontor ist Dein Ansprechpartner für Versicherungen jeglicher Art. Als unabhängiger Versicherungsmakler greifen wir auf ein großes Portfolio von Versicherern zu. Das garantiert Dir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lass uns gemeinsam mit Deinem VersicherungsCHECK starten.

Versicherungscheck
Berufsunfähigkeitsversicherung

Überprüfung Deiner Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge

Neben den klassischen Versicherungen beraten wir Dich gerne zu den Themen Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge.

Auch hier haben wir eine langjährige Expertise in verschiedenen Kundengruppen aufgebaut. Ob Beamter, Selbstständiger oder Privatkunde – Kontaktiere uns und wir prüfen Deine Pläne für Deine Zukunft.

Versicherungscheck

Hast Du noch Fragen oder wünschst Du weitere Informationen? Füll jetzt das Kontaktformular aus oder nutze unsere Kontaktdaten. Wir setzen uns dann so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.

rs Maklerkontor Logo

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit

Registriere Dich bei uns und Du erhältst die Zugangsdaten zu
Deinen persönlichen digitalen Versicherungsordner.

rs Maklerkontor Kunden

Über 3.500 zufriedene Kunden